Startseite
Über mich
En français
TEXNET1
Workshops 2018
Online Workshops
Zu Gast
ART QUILT AWARD 2017
Carrefour 2016
Newsletter
COMPENDIUM
Bestellungen
Marienzyklus
Impressum
 


„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“
                  Johann Wolfgang von Goethe.










In zwei Wochen ist es soweit! Ich bin mit zwei Ausstellungen, dem AQA 2017 und „Im Dialog“ der Gruppe Textil³, bei der Nadelwelt in Karlsruhe!

Ich freue mich schon heute auf  nette Besucher und viele Interessante Gespräche.



Nach der Nadelwelt geht es dann hier im Norden mit vielen spannenden Workshops weiter:

Im Juli gibt es wie immer die Färbetage (hier gibt es noch wenige freie Plätze), im  Herbst biete ich zwei neue Kurse an : verzauberte Gärten und Upcycling. Informationen zu diesen Kursen findet ihr auf den nachfolgenden Seiten.



Mit der Ausstellung „Im Dialog“ endet das erste Projekt der Gruppe Textil³ und vier neue Mitglieder  schließen sich für das nächste zweijährige Projekt an. Wir werden euch auch in Zukunft auf unserem Blog  http://netzwerk-textil-hoch-drei.blogspot.de/ auf dem Laufenden halten.



Ich wünsche allen einen kreativen  Sommer!




Mein Buch COMPENDIUM TEXTILKUNST 1 gibt es hier nach wie vor!


19,80 € zuzüglich Versandkosten direkt über die Homepage (Buch Bestellung) bestellt werden.







                                            

                                             








Kontak: Juliette.a.eckel@googlemail.com  - Juliette Eckel - Aher Weg 20 - 27616 Beverstedt - Tel. +49 4747 8730126






























































  Top