Quilters-Insel

Wo der Art Quitt zu Hause ist …

Seit April 2012 ist das Ateleir von Meinerzhagen nach Beverstedt/Wellen umgezogen.  Es hat seinen Platz unterm Reetdach gefunden und so langsam fühe ich mich hier zu Hause.


Anders als in der Vergangenheit, finden im Atelier kulinarisch-kreative Workshops nur noch auf Anfrage für kleine Gruppen statt. Bei diesen besonderen Workshops arbeiten wir 2 Tage gemeinsam und Sie werden von mir in unserem Reethaus kulinarisch verwöhnt! Zögern Sie nicht anzufragen.

 

Workshops im Norden....

Ab Anfang Oktober 2012 biete ich meine Workshops im Nordwestdeutschen Museum für IndustrieKultur (Am Turbinenhaus 10-12) in Delmenhorst an. 

 

Drei Workshops werden anlässlich meine Ausstellung "WortReich - Schriftfragmente in textilen Bildern"angeboten:

 

  • Experimentelle Collage und textiler Fototransfer mit Schrift. 06./07.10. 2012.
  • Rost und Gold - Gegensätze ziehen sich an! 13./14.10.2012
  • Kalligraphie mal ganz anders...17./18.11.2012 

 

Alle drei Workshops finden in den herrlichen Räumen des Museums statt und kosten jeweils 110 € und sind direkt bei mir buchbar über info@quilters-insel.de. Weitere Infos zu den Workshops hier auf der Homepage unter "Delmenhorst 2012".

Azs einem Workshop:

… so viel Spaß kann Siebdruck machen!!!